Outlook 2019

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Uwe Ulrich

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen.
Als allererstes möchte ich allen Mitgliedern ein freundlichews Hallo zukommen lassen.
Außerdem möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre , Frührenter und benutze Outlook schon meine ganzes Leben lang.

Jetzt zu meiner Fragen : Ich möchte gerne , wennich einen Termin oder eine Aufgabe erstelle, den Namen der zuständigen Person ändern. Ich hab mal ein Bild angehängt,wo mein kleines Problem sichtbar wird.
Unten links im Bild steht meine email Adresse und genau das möchte ich in einen realen Namen ändern.
Kann man das überhaupt ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 

Anhänge

  • Bild Outlook.jpg
    Bild Outlook.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 13
Oben