Gelöst Outlook APP Android, kann keine Konten hinzufügen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Urr

Mitglied
Ich habe bei meinem Smartphone Galaxy S10 die Outlook App Android installiert.
Beim Outlook Startbildschirm "Jetzt Starten" ausgeführt und gebe E-Mail-Adresse ein "Weiter", "IMAP", Kennwort, "OK". Dann oben links Pfeil "Mit IMAP verbinden" und schon bin ich wieder beim Outlook Starbildschirm. Und das bei ganz unterschiedlichen Adressen, Bluewin, Hotmail, Hispeed.
Habe schon x-mal neu installiert. Auf dem PC mit Outlook 2016 funktionieren alle Kontos einwandfrei.
Danke für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urr

Mitglied
Hat sich erledigt. Man muss den grünen Haken oben rechts betätigen, bevor man den Pfeil oben links anklickt.
 
Oben