Outlook, automatische Antwort

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hpvonbasel

Stammgast
Ich möchte dass Outlook jeden Dienstag Abend zwischen 18.00 Uhr und Donnerstag um 8.00 Uhr
an alle eingehende Mail eine automatische Antwort sendet.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank,
Hpvonbasel
 

gucky62

Stammgast
Das sollte über die Abwesenheitsfunktion von Outlook gut machbar sein. Diese funktioniert jedoch nur mit Exchange. Mit OL im Office 365 das den MS Mailserver nutzt wohl auch.
Als Standalone Outlook lösen nur wenn Outlook aktiv läuft und dann könnte man so was über die Regeln definieren.

Gruss Daniel
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi hpvonbasel

So spezifisch bezogen auf die Zeit kannst Du das nur direkt im Dialog der Abwesenheitsmeldung Woche für Woche festlegen.
Das kannst Du bereits jeweils am Montag tun und die Regel scharf schalten.

Wenn dir bestimmte Wochentage die sich immer wiederholen ausreichen, also z.B. der Mittwoch (geht dann von 0:00 bis 24:00, dann kann dir die folgende Anleitung (in Englisch) weiterhelfen:

 
Oben