Outlook express Adressbuch sortieren

casa

Mitglied
Lässt sich das Adressbuch im Outlook Express nicht in Unterordner sortieren.
Man kann zwar Unterordner via
Extras --> Adressbuch -->Datei -->neuer Ortner
erstellen aber dieser neue Ordner ist komischer weise nicht im Kontakt Fenster ersichtlich.
Ich möchte eigentlich die vielen e-mails etwas übersichtlicher sortieren also in Untergruppen wie z.B. Freunde, Bekannte und Geschäft etc.,etc.

Gruss
casa
 

Yes

Aktives Mitglied
Lässt sich das Adressbuch im Outlook Express nicht in Unterordner sortieren.
Man kann zwar Unterordner via
Extras --> Adressbuch -->Datei -->neuer Ortner
erstellen aber dieser neue Ordner ist komischer weise nicht im Kontakt Fenster ersichtlich.
Ich möchte eigentlich die vielen e-mails etwas übersichtlicher sortieren also in Untergruppen wie z.B. Freunde, Bekannte und Geschäft etc.,etc.

Gruss
casa
Hallo casa
in Outlook (nicht Express) ist dies sehr einfach zu bewerkstelligen. Gehe links in der Spalte E-Mail auf den Ordner Posteingang (rechtsklick) und erstelle soviel neue Ordner wie du eben brauchst und benenne diese mit Namen. Du kannst dann die ankommenden und selbst verfassten E-Mails selbst dorhin ziehen, oder wahrscheinlich auch bei Outlook - Express, direkt in diese Orner empfangen lassen! Dazu muss du "Regeln" erstellen dies ist nicht schwierig. Wenn du nicht weiter kommst helfe ich erneut weiter

Grüsse
Yes
 

casa

Mitglied
Das war so ziemlich das erste was ich probiert habe. Ich kann leider im Fenster "Kontakte" unter Outlook Express kein Ordner via rechts klick erstellen.

Gruss
casa
 
Oben