Outlook Fehlermeldung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Melker

Mitglied
Hallo zusammen
Mein älteres Outlook funktioniert seit Jahren. Jetzt erscheint plötzlich diese Fehlermeldung , zum Teil mehrfach gleichzeitig und kann nicht beseitigt werden. Outlook funktioniert aber normal. Die Einblender stören aber. Meine "Lateinkenntnisse" sind beschränkt und darum bin ich mit dem Latein am Ende.
Kann jemand weiterhelfen?

1639217167227.png 1639217732272.png
 

Charlito

Stammgast
So ändern Sie den Standard-e-Mail-Client: 1] melden Sie sich als Administrator an 2] öffnen Sie Internet Explorer, klicken Sie auf das Menü Extras und wählen Sie Internetoptionenaus. Klicken Sie auf die Registerkarte Programme und wählen Sie Outlook in der Dropdownliste aus. Wenn diese Option ausgewählt ist, klicken Sie auf OK/übernehmen .
 

joel 990

Neues Mitglied
Bei uns ist ein problem wir schreiben eine email und outlook stütz einfach ab dan schreibt eine lange mail und alles weg wir haben ost und auch schon so viele sachen versucht doch es stürtz ab bei meinchen stürtz es garnicht ab und bei den anderen andauernt weiß wer wie man es behebt?
 
Oben