Outlook Hotmail einrichten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jjkrebs

Stammgast
Hallo, seit heute hab ich Probleme mit der Hotmail Adresse, teilweise wurden im Outlook die mails von Hotmail nicht abgerufen. Habe im Outlook 2019 die Adresse gelöscht und wollte diese neu einrichten. Wie üblich unter Datei/ Konto hinzufügen/eingabe der mailadresse hab ich diese eingegeben. Im nächsten Schritt werde ich mit der Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich, verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-Schul oder Unikonto". Ich werde aus dieser meldung nicht schlau, hatte noch nie ein solches Konto. Office 2019 ist auch nicht ein Studentenoffice.
Im Androidhandy funktioniert die Abfrage übrigens wunderbar
Kennt jemand diesen Fehler? Und hauptsächlich eine Lösung.
Besten Dank
 

Anhänge

  • microsoft meldung.JPG
    microsoft meldung.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 7

Billmar

Stammgast
Hallo jjkrebs

Leider habe ich kein Office 2019 aber ich würde als erstes kontrollieren ob es ev. Updates zu Office 2019 gibt:
Schau mal unter Datei --> Office Konto --> Office-Updates (Updateoptionen) --> Jetzt aktualisieren

Falls dies nicht hilft würde ich mich bei den "Benutzerinformationen" Abmelden - etwas warten- und dann wieder anmelden.
Vielleicht klappts damit.

Viel Erfolg!
 
Oben