Outlook/iCloud: «Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

frankreich

Neues Mitglied
Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Nach zahllosen Versuchen und teilweise recht merkwürdig anmutenden Lösungsvorschläge bin ich auf Eurer Seite gelandet und nach wenigen Minuten konnte ich in Outlook endlich wieder meine Termine und Kontakte nutzen.
Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Vielen Dank dafür.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manileal

Neues Mitglied
Andere haben Ihre Lösungsvorschläge bereits vor Jahren gelobt. Ich hatte erst heute ebenfalls nach Win 10 Updates das Problem der verschwundenen Kalendereinträge. Ihr Tipp 1, Aktualisieren der iCloud Version, hat das Problem schlagartig gelöst. Besten Dank!
 

flück

Neues Mitglied
Leider habe ich das problem das ich Outlook 2013 die add in für Icloud anwählen kann dies aber sofort wieder gelöscht wird beim Start von icloud oder Neustart von Outlook. somit kann ich die Synchronisierung im Outlook mit den Adressen ;Kalender etc gar nicht einrichten. Habe den den Rechner gestern mit Microsoft neu aufgesetzt office neu installiert. Microsoft hat 2 1/2 stunden versucht das Problem zu lösen brachte alles nichts! Heute Mittag versuchte ich es mit Appel nach ca. 1 1/2 stunden gab auch der auf! deinstalliert haben wir alles X-mal und neu Installiert. Auch kann ich Outlook keine Apple-Mailadresse mit imap installieren weder me.com noch Icloud.com der Apple-Mensch ist auch verzweifelt.
Konfiguration Windows 10pro; Office 2013 prof. installiert über die vorhandene DVD in der 64Bit Version.
Weiss jemand weiter?
 

gucky62

Stammgast
Konfiguration Windows 10pro; Office 2013 prof. installiert über die vorhandene DVD in der 64Bit Version.
Weiss jemand weiter?
Genau da könnte das Problem liegen. Ist das iCloud Addin überhaupt Office 64 Bit kompatibel? Sehr viele Addins können mit der 64Bit Version von Office immer noch nichts anfangen.
Auf die Schnelle habe ich im Netz zwar nichts gefunden, aber vermutlich auch, weil die meisten User die Office 32 Bit Version installiert haben.
Wenn Du Outlook 32 Bit hast, versuche es mal damit.

Gruss Daniel
 
Oben