Outlook komplett löschen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Urr

Mitglied
Wie kann man Outlook 2016 Prof 64bit komplett vom Win10 PC löschen? Ich habe deinstalliert und alle gefundenen übrigen Dateien mit "Office" oder "Outlook" im Namen, gelöscht. Nach der Neuinstallation ist die Kontoeinrichtung wieder genau gleich. Standard-Datei ist eine Outlook.pst, vermutlich von früher die ich nicht löschen kann und mich stört. Alle anderen Kontos sind IMAP mit OST Datendateien. Diese Konten können entfernt werden. Vermutlich sind in der Registry Informationen geblieben. Andere Frage in welcher Datei werden jetzt Kontakte, Termine ect. gespeichert bei mehreren Konten, in der als Standard definierten Datendatei?
Danke für eine Antwort.
 

Urr

Mitglied
Danke Geoffrey
ich finde den Revo Uninstaller gut und praktisch, habe danach eine Version gekauft. Gute Tools sollte man unterstützen.
Doch mein Problem konnte nur mit zurücksetzen des PC's gelöst werden.
 
Oben