Outlook Kontoeinstellungen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hallo zäme

Ich habe versucht, die Servereinstellungen für mein E-Mail Konto aufzurufen. Ich finde aber keine Möglichkeit dazu, die Funktion "ändern" ist bei meiner bestehenden E-Mail Adresse grau.
Muss ich das Konto löschen und neu erfassen, damit ich auf die Servereinstellungen komme?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruss
Mobifit
 

gucky62

Stammgast
MS hat dise Einstellungen leider in aktuelleren Outlookversion massiv versteckt. Du findest die detaillierten Einstellungen unter Optionen und dann in den Konto-Verwaltung wo Du auch die Abfragefrequenz, usw. einstellen kannst. Dort gibt es dann einen Button recht oben.

gruss Daniel
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Welche Outlook Version ?

Hast du schonmal versucht über "Systemsteuerung" > "Mail (Microsoft Outlook.....)" > [Konten] an die EInstellungen zu kommen ?
 

Mobifit

Stammgast
MS hat dise Einstellungen leider in aktuelleren Outlookversion massiv versteckt. Du findest die detaillierten Einstellungen unter Optionen und dann in den Konto-Verwaltung wo Du auch die Abfragefrequenz, usw. einstellen kannst. Dort gibt es dann einen Button recht oben.

gruss Daniel
So geht es nicht, aber inzwischen habe ich herausgefunden, dass unter "Optionen" dann "Kontoeinstellungen" kommt man auf "Servereinstellungen".
Das Problem ist also gelöst.
Gruss
Mobifit
 
Oben