Outlook Mail's

GAZi

Neues Mitglied
Ich hohle meine Mail's jeweils mit Outlook ab. Kann ich das Programm dazu bringen die Mail's auf dem Server nicht zu löschen (Bluewin +GMX) so dass ich sie von ausserhaus noch via web-login auch habe?
 

The Dude

Stammgast
Ich weiss jetzt nicht welche Outlook-Version Du hast aber beim Outlook 2007 geht das.
Gehe doch mal in die Kontoeinstellunen und wähle dort Weitere Einstellungen und dann das Register Erweitert. Dort sollte bei Übermittlung der Punkt Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen zu finden sein. Nun nur noch den Hacken setzten und das wars.
 

Stromer92

Stammgast
Vielicht kannst du es Online Einstellen. Ich habe ein GMail konto, da muss ich es so machen. Aber ich habe leider weder ein GMX- noch ein Bluewin konto, drum must du selbst suchen.
 

http404

Stammgast
Also ich weiss noch von früher mit Outlook 2003 gings auch einfach man kanns bei den Eigenschaften der Konton Einstellen dort wo man auch SSL oder TSL-Verbindung aktivieren kann. aber ich denke es sollte auch in älteren Outlookversionen möglich sein, denn auf meinem alten Computer mit Windows 95 gehts mit dem dort veralteten Outlook Express auch...
 
Oben