Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der neuesten Outlook Version geht das nicht mit "ändern" sondern "reparieren", "manuell reparieren" und bei "Eingehenden Mails" sowie bei "Ausgehenden Mails" .ch auf .net ändern. Dann funktionierts.
In der neuesten Outlook Version geht das nicht mit "ändern" sondern "reparieren", "manuell reparieren" und bei "Eingehenden Mails" sowie bei "Ausgehenden Mails" .ch auf .net ändern. Dann funktionierts.
Ich habe hier ein Outlook 365 ProPlus – und dieses sicherheitshalber nochmals aktualisiert. Und ich finde dort immer noch "Ändern". Haben wir unterschiedliche Office-Versionen?
Vielen Dank für den Tipp. Die Meldungen haben mich jetzt schon seit geraumer Zeit gestört (sind immer 2-3, da ich mehrere Mails im Outlook verwende). Etliche Tricks ausprobiert und dann doch wieder dabei belassen. Dies hier war nun aber tatsächlich der Ursprung.
Mein Outlook akzeptiert die Lösung von Frau Salvisberg nicht.
Wenn ich genau wie beschrieben .ch auf .net wechsle, so stellt das Outlook automatisch wieder auf .ch zurück.
Wie kann man Outlook zwingen, .net zu akzeptieren?
Danke