Outlook (office 365)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ernie56

Stammgast
Seit ca. 3 Wochen landen bei mir Newsletter von Migros, Denner etc. immer wieder im Spam und obwohl ich schon alle Optionen die Outlook unter Junk-Mail hergibt, versucht habe landen täglich wieder Mails von "seriösen" Adressen im Spam. Was kann getan werden resp. wie kann ich dem abhelfen ??
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
bei was für einem Provider hast du den Mailaccount ?

Hast du das Mailkonto per IMAP oder per POP3 eingerichtet im Outlook ?
 

11291PCtipp

Stammgast
In Outlook unter Senden/Empfangen hat es ein "Junk-E-Mail Personen" Icon, roter kleiner durchgestrichener Kreis. Unter Junk-E-Mail Optionen können die sicheren und blockierten Absender editiert werden.
 
Oben