Outlook on the web

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Sonnenmann

Neues Mitglied
Guten Abend
Ich muss seit ca.4 Tagen über eine Emailadresse die in der obengenannten Software angelegt wurde Mails verschicken. Ich kenne Outlook für die "Host" oder "Client Server" Version - allerdings habe ich bei dieser Versions ( speziell für Windows User ) Probleme.
Das fängt schon bei dem "Eintragen der Kontakte" an über das Versenden ect. So easy wie das immer dargestellt ist geht es halt nicht.

Ich suche fundiertes Wissen - oder einfache Infos wo ich explizit im Netz nachschauen kann.
Keine Ansagen wie : das geht wie Outlook - oder andere triviale Antworten..

Wer kann fundiert weiter helfen ?

Besten Dank.
 

Billmar

Stammgast
Hallo Sonnenmann
fundiertes Wissen - oder einfache Infos wo ich explizit im Netz nachschauen kann
Hier eine erste Anlaufstelle: https://support.microsoft.com/de-de...k-im-web-cf659288-35cc-4c6c-8c75-e8e4317fda11
"Eintragen der Kontakte"
Hier die Hilfe zu Kontakten: https://support.microsoft.com/de-de...k-im-web-1e3438c7-26b2-420c-87de-3cea9d31b5cb

sowie hier noch eine kleine Übersicht als Screenshot:
Outlook im Web.png
Hoffe es hilft etwas weiter...
Gruss Mario
 

Sonnenmann

Neues Mitglied
Hallo Mario
Spät.. aber trotzdem Vielen Dank für die Info. Das Problem ist das "Outlook on the web " eine völlig andere Syntax verwendet wie im üblichen Standard Outlook. Gewisse Funktionen von Deinem Link gibt es überhaupt nicht.
Ich bin seit 2 Tagen dabei die Weiterleitungsfunktion von E Mails zu aktivieren. Vergeblich..

Besten Dank nochmals.
 
Oben