Outlook-Termine im Google-Kalender anzeigen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Bergi2000

Neues Mitglied
Hallo Gaby

Viel Dank, guter Tipp!
Ich hatte letztens den selben Gedanken und habe es andersrum gemacht, geht ähnlich:
Im Google Kalender oben rechts aufs Zahnrad, Dann links unter "Einstellungen für meine Kalender" den einenen Kalender, darunter dann unter "Kalender integrieren" findet sich nun rechts unter "Privatadresse im iCal-Format" der "geheime" Link zum eigenen Kalender.

Dieser kann im Outlook-Kalender unter "Meine Kalender" (oder auch anderswo) mit einem Rechtsklick und "+ Kalender hinzufügen/Aus dem Internet" hinzugefügt werden.

Das ist praktisch, mir fehlt aber immernoch eins:
Wenn ich nun einen privaten Termin im privaten (Google-) Kalender eintrage, fände ich es toll, wenn es diesen als "privat" auch gleich in meinen Outlook/Exchange Kalender übernimmt, damit die Kollegen sehen, dass ich dann privat besetzt bin.

Kennst Du dafür auch eine Lösung?

LG
 
Oben