Outlook updated ungefragt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

juergenle

Neues Mitglied
Ich verwende Office 2016 Professional plus, Win10
Hallo zusammen,
Microsoft updated mein Office ohne Nachfrage. Dadurch wurden die Zugangsdaten der email-Konten überschrieben und weitere seltsame Dinge.
Zum Schluß blieb nur Office zu reparieren mit Original CD, das Kabelbw-Konto musste ich löschen und neu anlegen. Die Synchronisation lief nicht zufriedenstellend. Nur Teile meines Postfach wurden übertragen. Auch wenn ich beim Anbieter die Emails auf ungelesen setze, werden diese nicht ins outlook synchronisiert.
Heute wurde schon wieder das Erscheinungsbild von Outlook (Modus senden) geändert. Nun funktioniert die Synchronisation mit einem anderen Anbieter nicht... einfach zum ko.....!
Im Suchpfad erscheint wie an anderer Stelle hier erwähnt auch der Suchordner <Ow>, was ein bug in einem update sein soll.
Fängt nun alles von vorne an? Wie kann ich diese Probleme umgehen?
Hat diese Probleme noch jemand?
Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße juergenle
 
Oben