Outlook-"Warnung"

volki9

Stammgast
Guten Tag
auf einem meiner PC, der bewusst ohne Outlook ist, kommt öfters ein Warnfenster, dass auf diesem PC dieser
Informationsdienst nicht installiert sei.

Ich habe zwar MS Office 2010 mit Word und Excel installiert, aber eben ohne Outlook.

Woher kommt diese "Warnung"?
Ich muss dann 4-5 mal drauf klicken, um das Fenster los zu werden.
 

Anhänge

  • Outlook-Fehler.jpg
    Outlook-Fehler.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 9

kukati64

Aktives Mitglied
Outllook Fehler

Könnte es sein, dass Office 2010 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird?
Wenn doch, kannst Du versuchen Office zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht ist dann Outlook wieder da.
 

volki9

Stammgast
Könnte es sein, dass Office 2010 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird?
Wenn doch, kannst Du versuchen Office zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht ist dann Outlook wieder da.
Danke
Ich will aber gar kein Outlook drauf,:mad: denn das ist ein dezidierter Videoschnitt-Rechner.
Daher wundert es mich, wieso ich überhaupt dieses "Warn-Fenster" bekomme

Wie für die meisten Microsoft-Produkte gilt für Microsoft Office 2010 ein Supportlebenszyklus, in dem wir neue Features, Softwareupdates, Sicherheitsfixes usw. bereitstellen. Dieser Lebenszyklus läuft zehn Jahre ab der Erstveröffentlichung des Produkts. Das Ende des Lebenszyklus wird als Dienstende des Produkts bezeichnet. Das Dienstende für Office 2010 ist am 13. Oktober 2020 erreicht.
 
Oben