P990i - Synchronisieren

fantasiemen

Mitglied
Musste meinen PC von einem Virus befreien. Nun geht die PC-Suite für mein SonyErisccon-Handy P990i nicht mehr. Die Sony-Hotline meint, dass es ein Problem auf der PC Seite ist. Es erscheint die Fehlermeldung gem. Anhang. Die Verbindung zwischen PC u. Handy kann nicht hergestellt werden. Mit bestem Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 14

tan

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem. Bei mir musste ich den P990i Reseten. kann man natürlich nur machen wenn man noch eine Datesicherung hat.
 

MisterMichi

Stammgast
Musste meinen PC von einem Virus befreien. Nun geht die PC-Suite für mein SonyErisccon-Handy P990i nicht mehr. Die Sony-Hotline meint, dass es ein Problem auf der PC Seite ist. Es erscheint die Fehlermeldung gem. Anhang. Die Verbindung zwischen PC u. Handy kann nicht hergestellt werden. Mit bestem Dank für die Hilfe

Ich finde die PC-Suite von Sony Ericsson sowiso irgendwie blöd.
Bei der Nokia PC-Suite gibt es selten probleme.
 

fantasiemen

Mitglied
Schlaumeier

Du musst ja wirklich ein Schlaumeier sein. Hier geht es um die Lösung eines Problems nicht um irgend ein Gequatsche über gute oder schlechte Programme.
 

Stromer92

Stammgast
Du musst ja wirklich ein Schlaumeier sein. Hier geht es um die Lösung eines Problems nicht um irgend ein Gequatsche über gute oder schlechte Programme.

es war zumindest eion lösungsansatz. Wenn du auf die andere Software umstellen würdest, funktionierte das ganze vieleicht wieder...

Anderer Ansatz: Hast du schonmal eine Neuinstallation der PC-Suite gemacht?
 
Oben