Parkticket mit der P+Rail-App bezahlen – so gehts

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Billmar

Stammgast
Hallo testagrigia

Mit der App auf dem Handy sollte das problemlos funktionieren - hat dann nichts mit Firefox zu tun.
App installieren, einrichten und los geht's...

Gruss Mario
 

testagrigia

Mitglied
Danke Mario. Ja das funktioniert.
Habe etwas verwechselt: Wollte den Parplatz mit der TWINT-App bezahlen und da kam diese Meldung betreffend Firefox
 

Anhänge

  • IMG_7642.PNG
    IMG_7642.PNG
    933,9 KB · Aufrufe: 1

Billmar

Stammgast
Ok. Wenn Firefox "zurzeit" nicht funktioniert würde ich einen anderen Browser "vorübergehend" als Standardbrowser einrichten (für iPhone z.B. Safari, für Android z.B. Google Chrome).

Für Android:
Öffne die "Einstellungen" des Smartphones. Wähle dort dann die Einstellungen für die "Apps & Benachrichtigungen" > "Standard-Apps". Tippe im Anschluss auf den Eintrag "Browser-App". Wähle dort dann einen anderen Standardbrowser aus. Allenfalls musst Du eine andere Browser-App installieren wenn kein anderer Browser zur Auswahl steht.

Für iPhone:
Öffne die "Einstellungen" des Smartphones. Wähle dort die Firefox-App und wähle dann unter Standard-Browser-App einen anderen Browser (z.B. Safari, Edge oder was auch immer). Allenfalls musst Du eine andere Browser-App installieren wenn kein anderer Browser zur Auswahl steht.

Hoffe es klappt damit....
Gruss Mario
 
Oben