PayPal Spam

swordfish

Stammgast
Hallo zusammen,

heute hatte ich Post von PayPal. Es hatte zwar keinen Anhang dran, doch einen Link. Da die Adresse securiteatpaypaldotcom und der Betreff support und die Antwortadresse securiteatsecuritydotcom ist, muss es ja SPAM sein. Denn, nichts passt zusammen. Ich habe mich auch nie bei PayPal angemeldet. Somit kann ich auch nicht wie im Text erwähnt die Limite erreicht haben.
Aber ich muss sagen, es sah extrem echt aus. Hatte jemand die selbe Mail? Ist das wirklich SPAM? Muss ja.

Gruss swordfish
 

swordfish

Stammgast
Hallo,

wie meinst du Addy geshreddert. Das ist ja nicht schlimm wenn so ne Mail kommt, wenn du nicht auf den Link klickst und dort was eingibst besteht ja keine Gefahr. Oder sehe ich das falsch?

Grüsse swordfish
 

Pagnol

Stammgast
<OT>
In deiner Signatur fehlt die entscheidende dritte Zeile:

Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Theorie und Praxis perfekt vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
</OT>
 

swordfish

Stammgast
Ja das stimmt.:D Ich werde das sofort ändern! Wegen dem SPAM, ich habe die Mail heute nicht nochmals bekommen, also ist es ja nicht so schlimm!

Grüsse swordfish
 
Oben