PC für ca. 1500 CHF

klepmanu

Mitglied
Hallo zusammen

Gerne benötige ich Hilfe von Erfahrenen wie euch um mir einen guten PC zusammenzustellen. Damit will ich hauptsächlich zocken.


2. Marke Eigenbau:
Gerne will ich Komponenten von Brack.ch bestellen und ihn auch von Ihnen zusammenbauen

3. Verwendungszweck

Gamen :)


4. Herstellerberücksichtigung:
Bei der CPU habe ich mir einen i7 7700 vorgestellt oder auch den 6700 k.
Die GPU würde mir auch eine 1070 ti mit 8gb sehr gefallen.


5. Vorhandene Hardware:

Keine


6. Budget

ca 1500 CHF


7. Weiteres

Muss nicht leise oder klein sein.

Wäre sehr froh über Hilfe, da ich leider kaum Ahnung hane von der Komptabilität der Komponenten.
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lasss dich doch bei Brack beraten und kauf dir dann dort den betreffenden PC.!!! Erspart dir sicher viel Ärger im kommenden Gamer-Jahr ;-)
 
Oben