PC-Tipp auf Youtube

Lion84

Mitglied
Hallo zusammen

Ich poste es mal hier, habe kein entsprechender Thread gefunden.

Ist es wahr (ich konnte zu mindest nichts finden) das PC-Tipp kein Youtube-Chanel hat. Was praktisch wäre, wenn man eigene Hilfe Videos von Pc-Tipp finden könnte. Mit den Augen lernt mal mehr und schneller ;-)

Ist sowas in Planung?

Lieber Gruss
Lio
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Lio

Das trifft zu, zumindest im Moment. Ob wir mal Videoinhalte bereitstellen - und ob wir hierfür YouTube verwenden, steht noch in den Sternen.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

Xpert

Stammgast
Hallo zusammen

Ich poste es mal hier, habe kein entsprechender Thread gefunden.

Ist es wahr (ich konnte zu mindest nichts finden) das PC-Tipp kein Youtube-Chanel hat. Was praktisch wäre, wenn man eigene Hilfe Videos von Pc-Tipp finden könnte. Mit den Augen lernt mal mehr und schneller ;-)

Ist sowas in Planung?

Lieber Gruss
Lio

Fände ich auch eine gute Idee. So könnte man einerseits Artikel z.B. Kummerkastenbeiträge als Videoanleitung bereitstellen und vermutlich die Community erweitern. Natürlich wäre es Mehraufwand für PC-Tipp, aber wer weiss, je nach Anzahl Subscriber und Videoaufrufe, könnte PC-Tipp noch was Einnehmen (Basis Youtube Entschädigung oder auch ganz kurze den Videos vorgeschaltete Werbung). Natürlich könnte man auch Tests per Video veröffentlichen etc.
 
Oben