PC-Umrüstung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

facasi

Neues Mitglied
Hallo
Mein PC Acer Veriton M2611G-MT-1x Pentium G2130 / 3.2HKz - RAM 4 GB ist für die Aufrüstung auf Windows 11 nicht ausgerüstet. Ist eine Ergänzung am PC - möglich und sinnvoll oder kaufe ich besser einen Neuen?
Danke + Gruss
Ignaz

Hallo @facasi

Dein Acer Veriton M2611G-MT ist jetzt etwa 12 Jahre alt und der Pentium G2130 wird von Windows 11 nicht unterstützt. Auch mit Aufrüstungen wirst du die Systemanforderungen nicht erfüllen können.

Ich würde dir daher empfehlen, einen neuen PC zu kaufen. Das ist langfristig die bessere und sinnvollere Lösung.

Ich kann dir den HP Pro Mini 400 G9 empfehlen. Er hat einen Intel Core i5-12500T, 16 GB RAM, eine 512 GB SSD und Windows 11 Pro ist bereits vorinstalliert. Der PC ist kompakt, leistungsstark und bestens für die Zukunft gerüstet.

Hier der Link

Gruss Bandy :cool:

Ich kann dir den HP Pro Mini 400 G9 empfehlen. Er hat einen Intel Core i5-12500T, 16 GB RAM, eine 512 GB SSD und Windows 11 Pro ist bereits vorinstalliert. Der PC ist kompakt, leistungsstark und bestens für die Zukunft gerüstet.
Die Geräte sind wirklich gelungen :-)
Und das sage ich, obwohl ich kein HP Fan mehr bin (y)

Alternativ gibt es natürlich auch Konkurrenzprodukte von anderen namhaften Herstellern.

@facasi: Falls Du weitere Empfehlungen benötigst, einfach hier Antworten. Je genauer Du beschreibst für was Du den Computer benötigst, desto bessere Empfehlungen können gemacht werden (y)

Zurück
Oben