PC Version der App LINE Chat sichern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

lichtgrau

Neues Mitglied
Ich möchte den kompletten Chat von mir mit meiner im Aug. verstorbenen Lebensgefährtin (App "LINE") auf PC oder Stick speichern.

Von 2015 bis Aug.2021! Es ist alles noch irgendwo gespeichert. Ich kann komplett zurückrollen. Alles da, mit Bilder. Aber wie lange noch? Das macht mir Panik. Auch ein kleiner Fehler von mir und dann ist ev. alles verloren. Noch ist alles vollständig auf der PC (Win 7) Version von LINE (6.7.4.2508) vorhanden! So möchte ich es sichern, speichern. Real. Keine Cloud o.ä.
Was ich dazu bisher im Web fand funktioniert so nicht. Die angeblichen Buttons gab es bei mir gar nicht....

Bitte helft mir
Thomas
 

Geoffrey

Stammgast
Die "Line PC Version" ist nur ein Zusatz zur Handy App und hat nicht alle Funktionen integriert.
Backup gibt es nur am Handy. In der PC Version habe ich nichts gefunden.
Mit Android ist der Backup im Google Drive, mit IOS in icloud.

Mr. Google hat hier ein paar Tips die dir vielleicht helfen:

geoffrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben