PC zügeln

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ernie56

Stammgast
Hallo, bin nicht sicher ob das der richtige Kanal ist, habe aber nichts besseres gefunden. Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und muss nun die Daten vom alten auf den neuen Laden. Das meiste ist mir klar, die Daten und Fotos, Musik etc. habe ich auf der Cloud gespeichert und sollte so wieder Zugriff haben. Wie kann ich die Bookmarks von Chrome und Firefox behandeln das mir diese nicht verloren gehen ?? Besten Dank für Support
 

Gepewebe

Stammgast
Falls keine entsprechenden Konten vorhanden sind, kann man ein entsprechendes Tool einsetzen, um die einzelnen Profile zu konservieren und später wieder an neuer Stelle anzubringen. Dieses Tool spricht auch deutsch (lässt sich über "language" downloaden) und benötigt als Portable keine Installation:
Ich habe das Tool 2017 bei Paules mal getestet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben