PCFix2010

moskito

Stammgast
Hallo Jaroslav34

Wahrscheinlich ein weiteres (Super)-Tool, welches vieles verspricht - Windows Fehler reparieren, Schneller und sicherer im Internet surfen, PC schneller machen, Systemabstürze oder Einfrrieren verhindern und zu guter Letzt noch: Zeit und Geld sparen. Ich habe jetzt nicht noch nachgeschaut, ob nur der Download kostenlos ist.

Die Frage welche ich mir jedoch stelle ist: Was willst du mit diesem (Super)-Tool erreichen?

Ich rate dir auf jeden Fall von solchen "Wundertools" bestimmt ab.

gruss moskito
 

digitusus

Gesperrt
Gesperrt
:( PCFix :(: (wenn das so einfach wäre!)

Siehe Beitrag #2 von moskito

Ich nenne solche Programme, Software und Tools: "Systemvermurkser"! oder "Systemvernichter"!

Mein Tip: Hände weg!
 

jaroslav34

Stammgast
Hallo Jaroslav34

Wahrscheinlich ein weiteres (Super)-Tool, welches vieles verspricht - Windows Fehler reparieren, Schneller und sicherer im Internet surfen, PC schneller machen, Systemabstürze oder Einfrrieren verhindern und zu guter Letzt noch: Zeit und Geld sparen. Ich habe jetzt nicht noch nachgeschaut, ob nur der Download kostenlos ist.

Die Frage welche ich mir jedoch stelle ist: Was willst du mit diesem (Super)-Tool erreichen?

Ich rate dir auf jeden Fall von solchen "Wundertools" bestimmt ab.

gruss moskito
Danke Danke Moskito.Ich glaube nicht das du beist.Manche von diesen Modulen in dem Programm könnte ich dringend gebrauchen.Seit dem habe Explorer 8 habe Probleme.Jetzt kommt immer Meldung:SPM Module funktionieren nicht.Habe Kontakt mit SONY aufgenommen.Aber immer keine Hilfe.Nur Stellen Fragen
ich Antworte. Aber bis Heute Keine Antwort.Wenn ich wüsste wenigsten welche den betroffenen Modulen darf ich Löschen.Sicher nicht alle die betroffen sind.Ich habe diese Programm (kostenlos)instaliiert.Gut ich deinstallieren ihm wieder. Danke Moskito und Digitusus jaro34
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hallo jaroslav,

wie von digitus >>HIER<< schon empfohlen, mach es Sinn, dein System mit den Sony Recovery Datenträgern neu aufzusetzen. Am besten mit professioneller Hilfe. Vielleicht hat es einen freundlichen, kleine Computershop bei dir in der Nähe.

gruss, o.s.t.
 

jaroslav34

Stammgast
Danke "Ost"Freundliche sind alle aber teuer auch.Letzten mal( bei alten Notebook) habe für neue 300 SFr
zahlt!!Hat jemand ein Typ.?? danke jaroslav
 
Oben