PCtipp-App fürs E-Paper-Abo unter Android und iOS müsste jetzt funktionieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hmmm, Login in die App ist nun möglich.....aaaaber:
Um auf Hefte (in der App) zugreifen zu können ist für bestehende Abonnenten ein Freischaltcode erforderlich - wie komme ich an so einen Freischaltcode? support@pctipp.ch ?
Leider steht im obigen Redaktionellen Bericht überhaupt nix von einem Freischaltcode.... :(
@Gaby Salvisberg ?

Habe übrigens alle Schritte ausgeführt wie im redaktionellen Bericht erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hoi POGO 1104
Hmmm, Login in die App ist nun möglich.....aaaaber:
Um auf Hefte (in der App) zugreifen zu können ist für bestehende Abonnenten ein Freischaltcode erforderlich - wie komme ich an so einen Freischaltcode? support@pctipp.ch ?
Leider steht im obigen Redaktionellen Bericht überhaupt nix von einem Freischaltcode.... :(
@Gaby Salvisberg ?

Habe übrigens alle Schritte ausgeführt wie im redaktionellen Bericht erwähnt
Das ist merkwürdig. Ich habe die Android-App. Und die hat bei mir keinen Freischaltcode verlangt. Dort sollte eigentlich Username und Passwort reichen. Habt Ihr euch via Desktop-Browser auch mal eingeloggt und geprüft, ob Ihr unter Archiv die PDFs herunterladen könnt? Und dort geht es?
Könntet Ihr, @POGO 1104 und @tmavatar, euch sonst mal bei support@pctipp.ch melden?
Falls ihr vorübergehend mit der PDF-Version des aktuellen Hefts auskommt, steht jenes jetzt in diesem Artikel zum Download bereit:

Meldet euch aber dennoch beim Support, denn Ihr sollt ja trotzdem möglichst bald wieder selbst an Eure Abo-Inhalte kommen. :)

Herzliche Grüsse
Gaby
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das ist merkwürdig. Ich habe die Android-App. Und die hat bei mir keinen Freischaltcode verlangt. Dort sollte eigentlich Username und Passwort reichen. Habt Ihr euch via Desktop-Browser auch mal eingeloggt und geprüft, ob Ihr unter Archiv die PDFs herunterladen könnt? Und dort geht es?
Nö, auch aufs Archiv hab ich keinen Zugriff

Könntet Ihr, @POGO 1104 und @tmavatar, euch sonst mal bei support@pctipp.ch melden?
Ja, Mail ist raus, jetzt abwarten - ist ja ein "Luxusproblem" derzeit.....
 

md-aeg

Neues Mitglied
Hallo alle
Das Problem mit der PCtipp-Abo-App unter Android und iOS müsste jetzt gelöst sein.
Danke für eure Geduld. 🤗
Herzliche Grüsse
Gaby
Besten Dank, PCtipp-Archiv (pdf's) funktionieren wieder überall Laptop, Desktop und iPhone. Warten lohnte sich. 👍👍
 

tmavatar

Mitglied
Hoi POGO 1104

Das ist merkwürdig. Ich habe die Android-App. Und die hat bei mir keinen Freischaltcode verlangt. Dort sollte eigentlich Username und Passwort reichen. Habt Ihr euch via Desktop-Browser auch mal eingeloggt und geprüft, ob Ihr unter Archiv die PDFs herunterladen könnt? Und dort geht es?
Könntet Ihr, @POGO 1104 und @tmavatar, euch sonst mal bei support@pctipp.ch melden?
Falls ihr vorübergehend mit der PDF-Version des aktuellen Hefts auskommt, steht jenes jetzt in diesem Artikel zum Download bereit:

Meldet euch aber dennoch beim Support, denn Ihr sollt ja trotzdem möglichst bald wieder selbst an Eure Abo-Inhalte kommen. :)

Herzliche Grüsse
Gaby

Geht bei mir immer noch nicht, weder am PC noch in der Android-App. Der Support ist informiert, geht aber wohl wieder mehrere Tage bis ich eine Antwort erhalte. Mal schauen...
 
Oben