PCtipp feiert Black Friday

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Knuddli

Neues Mitglied
Warum dreht sich bei Abo Aktionen immer nur alles aum Neukunden und die langjähriegen Bestandeskunden gucken in die Röhre...

Gruss Thomas
 

Sandra Adlesgruber

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Liebe alle, das ist ein Einsteigerangebot für Neuabonnenten, um den PCtipp kennen zu lernen. Genau so, wie zB auch in der Telekommunikationsbranche Angebote für Einsteiger üblich sind.
Für unsere Abonnenten machen wir recht viel: Ich denke da an unsere kostenlose ESET Security im Wert von rund 40 Franken. Wir organisieren zudem jeden Monat tolle rabattierte Produkte unter www.pctipp.ch/abobonus, haben aktuell schöne kostenlose Webinare für Euch (www.pctipp.ch/experte) und ein tolles SIM-Card-Angebot (www.pctipp.ch/data). Wir sind also durchaus recht aktiv für unsere PCtipp-Gemeinde, sodass sich niemand benachteiligt fühlen muss. Das Einsteigerangebot geht nach dem ersten Jahr in ein ganz normales, nicht rabattiertes reguläres PCtipp-Abo über.
 

samy_k

Neues Mitglied
Ich bin seit es den PCtipp gibt Abo-Kunde.
Mich stört dieses Angebot gar nicht. Ich bin gerne bereit, dem PCtipp den Jahresbetrag zu bezahlen, denn ich finde er ist jeden einzelnen Franken Wert. Wenn der PCtipp mit solchen Lockvogelangeboten neue Kunden hinzugewinnen kann, so steht dem Heft, der Redaktion, mehr Geld zur Verfügung das Heft noch besser, noch lesenswerter zu machen. Also: Gut gemacht!
 

jpgjpg

Stammgast
Ich hoffe, dass dieses Angebot auch für die Jahrzehnte alten treuen Kunden gilt und werde die nächste Abo-Rechnung entsprechend im Auge haben !
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salut jpgjpg
Ich hoffe, dass dieses Angebot auch für die Jahrzehnte alten treuen Kunden gilt und werde die nächste Abo-Rechnung entsprechend im Auge haben !
Welches Angebot? Meintest du das da?

Hierzu hat sich Kollegin Sandra Adlesgruber bereits geäussert:

Herzliche Grüsse
Gaby
 

RetoSch

Mitglied
Als langjähriger 2-Jahres-Abonnent von PCtipp fühle mich schon ein wenig benachteiligt und übervorteilt. Trotzdem dass ich das 2-Jahres-Abo jeweils immer im voraus bezahle, kostet mich das einzelne Jahr immer noch mehr als dieses "Black-Friday-Angebot für 1 Jahr hier. Da vermisse ich die Verhältnismässigkeit und das hinterlässt bei mir ein fader Nachgeschmack!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Lieber RetoSch

Ich finde, du solltest lesen, was Sandra Adlesgruber hier schreibt:

Ich verschiebe jetzt auch alle Posts zu dem Thema in den bereits bestehenden Thread.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Oben