PcTipp kläglich.

Bubu52

Stammgast
Was ich von PCTipp und seinem Auftritt halte? Nicht viel! Vor drei Tagen habe ich den PCTipp Digital abonniert, Fr. 86.- sind weg. Gehört habe ich nichts mehr. Kein Mail, kein irgendetwas. Selbst wenn ich Burkino Faso in einem Internetshop etwas bestelle, bekomme ich UMGEHEND ein Bestätigungsmail. Hätte ich von PcTipp nicht erwartet. Schliesslich war eine Option, das Abonnement ab der aktuellen Ausgabe laufen zu lassen. Wahrscheinlich schaltet man mich frei, wenn schon die nächste Ausgabe erschienen ist.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Bubu52

Es tut mir leid, dass Du Dich ärgerst. Aber ich bin sehr sicher: Solches ist bei uns nicht üblich. Da muss irgendwo etwas aussergewöhnliches passiert/schief gegangen sein. Bitte melde Dich unbedingt bei der Aboverwaltung: 071/314 04 48.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch via Privatnachricht Deine Telefonnummer und Deinen Namen schreiben, dann sorgen wir dafür, dass man Dich anruft.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben