PCtipp-Login funktioniert nicht mit Firefox

cybermind

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen ob ich in Firefox was verstellen muss damit ich in "MEIN PCtipp" einloggen kann?

Wenn ich in Firefox mit korrekter Mailadresse und Passwort versuche einzuloggen sehe ich dass sich die Seite kurz "refresht" aber mehr passiert nicht. Keine Fehlermeldung - einfach nix.
Wenn ich zur richtigen Mailadresse absichtlich ein falsches Passwort eingeben erhalte ich die Meldung "Ihre Zugangsdaten sind nicht gültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Also hab ichs halt mit dem IE probiert und siehe da, damit klappt das Login.
Nun hab ich aber keine Lust nur wegen des PCtipps mit dem IE arbeiten zu müssen.

Kennt jemand das Problem und weiss eventuell sogar wies zu lösen ist?
 

Masche

Stammgast
Kennt jemand das Problem und weiss eventuell sogar wies zu lösen ist?
Ich hoffe PCTipp, denn im Moment geht manches hier nicht, wie es sollte. Mit IE und Google Chrome erscheint zuoberst eine ganze Seite Fehlermeldungen bis man die Seite endlich findet. Diese ist aber unvollständig, weshalb man auch kein neues Thema erstellen kann. Dies ist vielleicht auch der Grund, weshalb seit Mitternacht kein neuer Beitrag mehr geschrieben wurde.

Zudem steht jetzt auf der Einstiegsseite von PCTipp:
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.
Ich hoffe, der Administrator schläft heute nicht allzu lange. Denn auch die Kontakt-Seite ist nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben