PCTipp Login Problem

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

dedek

Mitglied
Ich kann ich mich nicht anmelden. Frau Rey hat sich gewissenhaft bemüht mir einige Tipps zu geben. Nichts hat funktioniert. JavaScript zugelassen für PCTIPP.CH , Malwarebytes abgeschaltet, ADBlock ausgeschaltet. Anmeldung hier im Forum funktioniert tadellos. Ich wollte NUR PCTipp auf meinem PC Windows 11 (immer aktuell) lesen. Es ist kein Beibruch, aber warum das? Bei allen anderen - vielen - Logings nie Probleme. Nur bei PCTipp Login. Seltsam.

Hoi Dedek
Welche Meldung bekommst Du denn? Oder anders gefragt: Was geht nicht?
Wenn ich mich bei PCTipp.ch einlogge, passiert auch quasi nichts :-)
Liebe Grüsse

Hallo Marchesi, ich habe bis jetzt immer mit Microsoft Edge Login gemacht (Windows11 immer aktuell). Plötzlich gimg es nicht. PCTipp Support gefragrt (siehe oben), kein Erfolg. Ich habe dann Firefox verwendet und da ging das Login problemlos. Warum es bei Edge nicht ging ist rätselhaft. Ich weiss es nicht und PCtipp Support offensichtlich auch nicht. Na nu, es gibt schlimmeres.
Gruss

Hallo Marchesi, ich habe bis jetzt immer mit Microsoft Edge Login gemacht (Windows11 immer aktuell). Plötzlich gimg es nicht. PCTipp Support gefragrt (siehe oben), kein Erfolg. Ich habe dann Firefox verwendet und da ging das Login problemlos. Warum es bei Edge nicht ging ist rätselhaft. Ich weiss es nicht und PCtipp Support offensichtlich auch nicht. Na nu, es gibt schlimmeres.
Gruss
Hoi dedek
Mhm, spannend - ich kann mich aber erinnern, dass ich so was auch schon mal hatte.
Vielleicht einmal alle Cookies und Cache löschen?
Probier mal, ob es im "InPrivate" Modus von Edge funktioniert.
Wobei ich natürlich auch sagen muss: Toll, dass Du dafür jetzt Firefox verwendest - als "Fuchs-Freund" freut mich das natürlich :-D

Liebe Grüsse

selbes Problem habe ich auch. Du musst den Werbeblocker für diese Seite deaktivieren, danach kannst du dich einlogen

Zurück
Oben