PCtipp online

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Christophe

Stammgast
PCtipp online → Nach mehreren Versuchen, den PCtipp online lesen zu können, habe ich mich über den Link für Unterstützung gemeldet und Antwort bekommen, es dauere ein bis zwei Arbeitstage. Die Mail habe ich nach mehreren (!) Tagen oder vielleicht auch nach zwei Wochen gelöscht, weil es mir zu blöd wurde. Denn gar niemand hatte sich irgendwann gemeldet. Und jetzt habe ich es wieder mal versucht mit Online. PDF konnte ich runterladen. Im Übrigen nichts zu machen. Vielleicht nützt es, wenn ich mich hier mal melde. Ich finde das recht bedenklich. Da werden Neuerungen gemacht, und es funktioniert nicht bei den IT-Profis …… Und ebenfalls funktioniert nicht die grossartig angebotene Unterstützung. Es meldet sich halt einfach niemand. Das gibt vielleicht ein Renommee …… Und mir stinkt das mittlerweile total. Superleistung, die da vollbracht wird.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo @Christophe
[...]Und jetzt habe ich es wieder mal versucht mit Online. PDF konnte ich runterladen. Im Übrigen nichts zu machen.
Nur, damit ich verstehe, was nicht geht: Du konntest das PDF herunterladen? Kannst du im Archiv https://www.pctipp.ch/hefte_data_2401820.html den Button "Zur Ausgabe" anklicken und kannst du dann die Ausgabe als PDF herunterladen? Ebenso einzelne Artikel? Wenn das geht - und du offenbar auch im Forum posten kannst, dann scheint es doch jetzt bei dir zu funktionieren. Oder fehlt noch etwas?

Hallo @Cinibaba
Ich kann leider den PCtipp auch nicht online lesen!
Bitte melde dich per Mail bei support@pctipp.ch, gib bitte in der Mail deine Postadresse (im Idealfall auch deine Abonummer) an und gib Bescheid, dass du die Heft-PDFs nicht lesen kannst.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben