PCtipp-Podcast 5: Huawei und die USA

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

seekubus

Neues Mitglied
Als langjähriger PCTipp Abonnent habe ich mich sehr über den neuen Podcast gefreut. Nach den - wir sagen die Anzahl nicht mehr! - ersten 5 (hoppla, doch erwähnt) Ausgaben bin ich sehr enttäuscht. Die Koketterie, mit welcher über den Stromverbrauch (#4) geplaudert wird, welchen man nicht nennen will und dann doch nennt, das immer wieder abschweifende Geplauder (#4, 5) und der bisher vermisste Tiefgang enttäuschen leider. Bin gespannt auf den Fortgang...
 

fbu

Aktives Mitglied
Huawei und die USA

Mittlerweilen hat Trump seine Drohung bereits um 90 Tage hinaus geschoben. Für die USA wird es zu einem ganz schlechten Deal. Die USA hat in China dermassen viele Schulden - Xi Jinping unternimmt todsicher die nötigen Schritte. Ich persönlich bin auch ein Huawei Besitzer. Ich sehe dem Ganzen locker entgegen.
 
Oben