Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt auf den Drucker an und diese Daten kannst du leicht über Google finden.Ich vermisse jedoch Angaben zu den Kosten der befüllbaren Tanks.
Das ist eigentlich keine gute Idee. Ich hatte auch immer Reservepatronen zuhause, bis der Drucker seinen Geist aufgegeben hat, mit halb vollen Patronen. Da hatte ich noch einen ganzen Satz Patronen an Lager welche ich nur noch verschenken konnte. Der Drucker ist nicht mehr erhältlich und das neue Modell benutzt andere Patronen. Seither warte ich mit dem Nachkauf, bis ich sie wirklich benötige.Ich habe immer Reserve Druckpatronen etc. zu Hause!
Benzinsothiazolinon ist nicht Benzin (es heisst Benzi ohne n) sondern ein Konservierungsmittel. Auch Chlormethylisothiazolinon und Methysolthiazolinon sind Konservierungsmittel.@gucky62: Also bei der Tintenflasche zum HP Smart Tank steht: enthält Benzinsothiazolinon sowie Mischung Chlormethylisothiazolinon und Methysolthiazolinon. Kann allergische Reaktionen auslösen. Kurz: Benzin, Chlor & Methyl. Wird immer schlimmer, und ich dachte, Toner sei schon schlimm genug, mit dem, was da für Partikel in die Luft abgegeben werden!
Eine etwas arg falsche Interpretation dieser Stoffe sind wie ja vorhin beschrieben wurde Konservierungsstoffe für Wasserbasierende Farben, usw.@gucky62: Also bei der Tintenflasche zum HP Smart Tank steht: enthält sowie Mischung Chlormethylisothiazolinon und Methysolthiazolinon. Kann allergische Reaktionen auslösen. Kurz: Benzin, Chlor & Methyl. Wird immer schlimmer, und ich dachte, Toner sei schon schlimm genug, mit dem, was da für Partikel in die Luft abgegeben werden!