PCtipp-Spezialausgabe Windows 11

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wes

Neues Mitglied
Als langjähriger Abonennt finde ich es als eine Frechheit den Artikel nicht lesen zu können, da da mail auch nicht funktioniert.
Erwarte eine Antwort. Abonr.: 56025239
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo wes
Als langjähriger Abonennt finde ich es als eine Frechheit den Artikel nicht lesen zu können, da da mail auch nicht funktioniert.
Erwarte eine Antwort. Abonr.: 56025239
Tut mir leid, dass das nicht klappt. Vermutlich ist das Konto falsch verknüpft. Bitte darum dennoch unbedingt eine Mail an support@pctipp.ch schreiben, darin die Abo-Nummer, die Postadresse und die E-Mail-Adresse angeben, mit der man bei "Mein PCtipp" registriert ist. In der Mail am besten um Verknüpfung des Heftzugriffs via "Mein PCtipp"-Login bitten.

Viele hatten das Problem - und es lässt sich aber nur beheben, wenn der Support davon erfährt.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

eislexus

Stammgast
Hallo
Trotz der Anleitung, funktioniert der Zugriff leider nicht!
Aber warscheinlich liet es an mir und nicht bei PC-Tipp!
Gruss
 
Oben