PCtipp: Webcode 'pdfxxyyzz'

Saft

Aktives Mitglied
Ich drucke einzelne Artikel aus dem PCtipp aus, und zwar mit dem Webcode (zB: pdf151220).
Wenn ich nun mit obigem Webcode den Artikel als pdf laden möchte, so wird ein Bild mit einigen Smartphones angezeigt, aber kein Artikel in pdf-Form.

Mache ich etwas falsch?
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Saft

[Mod-edit: leicht gekürzt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Saft

Danke für den Hinweis. Scheint auch bei anderen PDFs von November und Dezember so zu sein. Wir schauens an und melden uns wieder. Sonst halt einfach über den E-Paper-Link gehen. Dort sind die PDFs auch drauf (sofern man ein PCtipp-Abo hat):
http://www.pctipp.ch/epaper/

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Saft

Aktives Mitglied
Hallo Gaby,

Ich habe es mit der epaper probiert, bin aber nicht weiter gekommen.
Ich warte jetzt euren Bescheid ab.

Herzliche Grüsse
Saft
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Saft
Ich habe es mit der epaper probiert, bin aber nicht weiter gekommen.

Warum bist Du nicht weitergekommen? Wenn Du eingeloggt und Abonnent bist, dann funktionieren die PDF-Links. Stelle aber sicher, dass Du die Abodienste aktiviert hast: Klicke oben auf "Willkommen Saft" (oder ähnlich). Gehe zu Benutzerdaten bearbeiten, und klicke auf Aboservices freischalten.

Und wenn Du nicht Abonnent bist, dann solltest Du einer werden. :cool:

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Saft

Aktives Mitglied
Hallo Gaby,

Ich bin scheinbar etwas schwer von Begriff. Aber schlussendlich hat alles bestens geklappt mit dem epaper.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Saft
 
Oben