PCtipp-Webinar mit Netzwerk-Experte FRITZ!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen
Das Anmelden für das Webinar ist nicht möglich. Da mein PC-Tipp-Konto offenbar nicht reicht, habe ich mich auf dem LO:X-System extra auch registriert, das Konto mit dem erhaltenen E-Mail bestätigt und eine Meldung erhalten, das Konto sei nun eingerichtet. Ich komme aber nicht über den Anmeldedialog hinaus. Es gibt dabei keine Fehlermeldung. Bei der Registrierung werden keine Einschränkungen betreffend der erlaubten/nicht erlaubten Zeichen angegeben. Also gehe ich davon aus, dass alle Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen erlaubt sind (?)

Kann ich Ihnen zu 100% zustimmen.
Extrem mühsamer Anmelde -und Login-Prozess, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und hab etwa die ersten 10 Minuten des Webinars verpasst bis ich herausgefunden habe, wie ich ins Webinar gelangen kann.
Wieso muss das so umständlich sein?
Ich bin sehr oft auch geschäftlich in Webinars oder Video-Besprechungen, so einen komplizierten Einwahlprozess musste ich noch nie erleben.
Wie wärs mit einem Zugangslink eine Stunde vor Webinarbeginn? Und dann mit Eingabe der Login-Daten direkt ins Webinar?
Wär das was?

Zurück
Oben