PDF Converter

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hallo Zäme

Ich suche eine gute Software für die PDF Bearbeitung (Alternative zum Adobe Acrobat).
Kann mir jemand eine günstige (evt. gratis) Software empfehlen?
Ich brauche diese Software vor allem. um PDF in Office Dateien zu konvertieren und bearbeiten zu können.

Besten Dank im Voraus

Gruss
mobifit
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Mobifit
Vielleicht hilft dieser Artikel schon weiter, der auch Acrobat-Alternativen behandelt:

Herzliche Grüsse
Gaby
 

re460

Stammgast
Hallo,

Am meisten Möglichkeiten (jedenfalls die, die ich benötige) bietet mir Foxit Phantom PDF. Diese Anwendung leistet wirklich viel, ist aber dafür auch nicht gratis oder billig. Beides zusammen bekommt man selten unter einen Hut. Ich habe lange nach einer guten Lösung gesucht, aber nur Foxit Phantom PDF erfüllte alle meine Anforderungen. Diese Version habe ich nur auf dem Desktop installiert (aus Kostengründen). Auf den beiden Laptops kommt der einfachere Foxit Reader zum Einsatz.

Freundliche Grüsse

Gian
 

Gepewebe

Stammgast
In einem anderen Beitrag habe ich schon PDF 24 vorgeschlagen. Das Tool ist kostenlos, hat einen Betrachter und unzählige Möglichkeiten der Bearbeitung von PDFs. Außerdem kann auch online gearbeitet werden
Ich arbeite damit schon lange. Momentan gibt es Verbesserungen in kurzen Abständen.
 

leinadbari

Mitglied
Word im Office 365 kann PDFs direkt öffnen und konvertiert diese als Word Datei. Nach der Bearbeitung kann das Dokument wieder als PDF gespeichert werden. Funktioniert eigentlich ganz gut, ev. wird das originale Layout aber etwas verändert.

Freundliche Grüsse Leinad
 
Oben