PDF Scanner App für Iphone

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Helene67

Neues Mitglied
Hallo
Ich möchte vermehrt digitale Dokumente auf meinem Smartphone speichern (z.Bsp. Versicherungspolicen, Krankenkassen-Karte, Bankkarte, etc.).

Könnten Sie mir eine PDF Scanner-App empfehlen, die gratis oder mit einmaligem Betrag zu kaufen ist?

Ich habe verschiedene Apps runtergeladen und gemerkt, dass ich mich mit Facebook oder Google Account anmelden muss oder dass die App nach 3 Tagen Testen kostenpflichtig wird. Ich möchte keinen Facebook oder Google Account registriteren und ich möchte kein kostenpflichtiges Abo.

Merci für euere Tipps!
Helene
 

Geoffrey

Stammgast
Ein Beispiel ist:

Dies App hat einige gute Funktionen, eben auch scannen von Dokumenten. Geordnet ablegen ist auch dabei, und ist gratis und ohne Werbung.
Von den Funktionen in der Beschreibung nutze ich nur was etwas mit Dokumenten zu tun hat. Multimedia benutze ich nicht und kann deshalb nichts sagen darüber.

geoffrey
 
Oben