Per App gratis Postkarten verschicken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

rrx007

Aktives Mitglied
Nach dem Herunterladen der App, hat meine App auf dem Handy mit einem super Namen: "pcc-app-io...". Da weiss ich wohl Morgen schon nicht mehr, was für eine App ich da heruntergeladen habe...
 

Attila

Stammgast
Die App ist im iTunes App Store verfügbar. Eine Android-Version gibt es derzeit nicht.

Und selbstverständlich wird es auch nie eine solche App für Windows Phone geben!
 

GRAPPING

Mitglied
Per App gratis Postkarten versenden

kann man von der Post etwas intelligentes erwarten? Nein, sonst hätten sie sicher zuerst oder gleichzeitig eine App für das meist genutzte Android System bereit gestellt. Wer einmal im Ausland sprich Asien auf die Post eine Einzahlung machen musste, wird sich über das System wundern. Rechnung hinlegen, nach 30 Sekunden ist das ganze erledigt, und du hast die Quittung. Der Empfänger sofort die Zahlung. Einzahlungsschein ausfüllen gibt es nicht. Die Post ist doch in allem nur noch veraltet und ohne Visionen.
 

karnickel

Stammgast
@attila

Klar, in Marketing-Schulungen lernt man ja schliesslich, dass es nur bei Apple zahlende Kundschaft gibt. Und die will man ja schliesslich als Postkarten-Versender gewinnen.:rolleyes:
 

swissmac

Stammgast
Typisch Post

Tja, wenn die mein Handy boykottieren, dann ... geht halt das nächste Paket per UPS auf die Reise ... ;-))
 
Oben