per cmd kopieren auf MP3

Noaja

Neues Mitglied
Ich hab da nen Creative Zen Touch und lade mir podcasts herunter, die ich auf den Creative laden mchte.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass man das mit .cmd machen kann, jedoch weiss ich nicht, wie ich das Ziel angeben soll, denn der Creative hat keinen Laufwerkbuchstaben.
Was könnte ich tun (ausser alle immer "von Hand" zu kopieren?
Varianten, um mit Drag&Drop zu kopieren: man kann über den NOMAD Explorer und man kann auch reative Zen Touch klicken und dann sind da alle Lideraufgelistet (nicht in Ordnern)
 

romansvillage

Stammgast
Creative Player kann man keinen Buchstaben zuordnen, somit auch nicht per CMD kopieren.

Gibts denn für deinen Creative Player keine Software, in der du die Podcasts abonnieren kannst und dann automaitsch mit deinem Player synchronisiert werden?
 
Oben