Photoshop Elements Organizer 19.0.0.0 / Personen / Miniaturkacheln zeigen nur Platzhalter-Icon

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Bruniela

Mitglied
Guten Tag
Ich benutze Adobe Photoshop/Premiere Elements 2021 worin der Organizer 19.0.0.0 eingebettet ist. Die Updates habe ich alle gemacht.
Meine Fotos liegen auf einer externen Festplatte, die ich stets mit dem gleichen USB-Anschluss verbinde (Immer Laufwerk E:).
In den Registern "Medien" und "Ereignisse" werden die Miniaturkacheln für die katalogisierten Fotos sauber angezeigt.
Im Register "Personen" und dort in der Ansicht "Gesichter" wird (auch nach Optimierung/Reparatur des Katalogs und Umbenennung der Datei thumb.5.chache in thumb._old.cache, so dass diese Datei neu erstellt wird) hartnäckig für jedes Gesicht nur das Platzhalter-Icon statt der Foto-Miniaturkachel angezeigt.
Benutze ich die Ansicht "Media" (so "heisst" meine externe Festplatte, worauf die Fotos liegen) werden die Miniatur-Kacheln im Bereich "Bestätigte Gesichter" angezeigt. Im Bereich darüber bleiben die Platzhalter-Icons für jede Person bestehen.
Kennen Sie das Problem? Wenn ja, kennen Sie auch die Lösung?
Freundliche Grüsse
Daniela
 

Anhänge

  • Photoshop_Elements_Organizer-Problem.pdf
    54,9 KB · Aufrufe: 8
Oben