Podcast via Spotify löschen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

speedy2008

Stammgast
Hoi zäme

Mit Spotify habe ich wenig am Hut. Darauf gestossen bin ich nur über eine App, die 14täglich Podcaste liefert und ich das über Spotify sofort mitkriege (Abo). Google und die PC Tipp-Beiträge zu Spotify haben mir nicht geholfen; ich verzweifle schier. Habe ich die neue Podcast-Folge abgehört, schon fängt der Podcast an. Ich nehme an Dropbox (Remotely Curious, Business and Technologies), wo ich mal einen Link geklickt habe aus Neugier zum Thema (Bounderies); seither werde ich das nicht mehr los. Löschen geht einfach nicht oder ich finde mich bei Spotify nciht zurecht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20. Wie also werde ich diese Geister, die ich nicht rief, los?
Danke für Aufklärung.
Gruss
speedy
 
Oben