Politische Werbeanrufe

gucky62

Stammgast
Hallo Zusammen,
durfte gerade einen politischen Werbeanruf einer Partei hier in Basel erhalten. Welche Partei ist dabei eigentlich egal. Als mir klar wurde um was es geht, habe ich wie üblich bei solchem Müll mich verabschiedet und den Anruf abgebrochen. Kahm übrigens von einer Mobilnummer.
Auch wen politische Werbung trotz Stern oder „KeineWerbung“ leider erlaubt ist, nervt das nur.
Haben die endgültig einen Dachschaden? Solche Dinge nerven nur und haben den gegenteiligen Effekt.
Fehlt nur noch, das Sie Häusern bei den Leuten klingeln gehen. Was in Dörfern ja schon der Fall ist. Kommt sicher auch noch Spam zu dem via Mail rein. Futter für Blacklists.
US Wahlkampf Verhalten, was ich persönlich übelst empfinde.
Ich informiere mich unabhängig über das Ganze und will nicht zugespamt werden.
etwas genervt.

Gruss Daniel
 
Oben