Portables Büro mit Apples iPad Pro

sep800

Mitglied
Bereits folgt der nächste Aufruf von Herr Zellweger, doch JA ein einmaliges Apple Produkt zu nutzen. Dieses mal auf geschlagenen 4 Seiten zum iPad Pro (2/2017), welches DER federleichte Arbeitsplatz sei.
Vielleicht müsste man mal einen Vergleich zu anderen Systemen auch in Betracht ziehen?

Ich finde diese massive, monatliche Werbung für ein und dieselbe Firma einfach nur noch peinlich.
Diese Apple Brille bei PCTipp/Zellweger ist unübersehbar und schlägt ausser den Apple Zeitschriften alle andern um Längen.

Der Bonus wird wohl entsprechend sein...
Vielleicht sind die hochgelobten AirPods auf Seite 60 2/ ebenso gesponsert? Könnte ja sein. Jedenfalls fehlt auch hier jegliche konstruktive Kritik - Apple = alles paletti! Der Preis - ein Klacks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben