Postauto: Startschuss für Gratis-WLAN

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Schöne Sache. :)

Eine Kennzeichnung der einzelnen verfügbaren Strecken habe ich nicht gefunden. Nur wann das Projekt startet und wann es voraussichtlich beendet werden soll... Wenn ich wüsste welche Strecken verfügbar wären, so könnte ich sogar mein Datenvolumen reduzieren
 

Hannes Weber

Stammgast
@Nebuk: Schau doch ab April nochmal auf die Webseite, dann sollte der aktuelle Status jeweils einsehbar sein. Ob der Status dann aber auch für einzelne Linien angezeigt wird, weiss ich nicht.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wäre zwar wünschenswert aber fast zu bezweifeln :(
Ich hab mir die Seite als Bookmark gemerkt und schaue in wenigen Tagen/Wochen wieder drauf.
 
Oben