Postcardware

soundnet

Stammgast
Hi

Ich habe ja schon lange mit Computern zu tun, aber als ich da neulich ein etwas spezielleres Programm suchte und auch fand, stand bei den Lizenzbestimmungen, es handle sich um Postcardware....nie gehört! Des Rätsels Lösung: Um das Programm dauerhaft zu nutzen, muss man dem Entwickler eine Postkarte senden....LOL

Gruss aus dem Süden
Fido
 

PC-John

Stammgast
... Des Rätsels Lösung: Um das Programm dauerhaft zu nutzen, muss man dem Entwickler eine Postkarte senden....LOL

Jetzt lachst du noch ...
Damit hat der andere aber deine Mail-Adresse, und kann damit machen, was er will.
Vermutlich arbeitet jener auch nicht um Gottes-Lohn.
Gute Mail-Adressen können verkauft werden, und dann kommen weitere "Angebote" zu dir, denen du nicht widerstehen kannst.
Also ebenfalls aufpassen bei vermeintlicher Gratis-Software, wie dieser hier.

PC-John
 
Oben