Postfinance App

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

blaurot

Mitglied
Vorschlag für ein Thema im PCTIPP: Die fürchterliche "Evolution" der Pstfinance App.
Diese App in der aktuellen Versioin ist unbrauchbar geworden. Viele praktische Tools wurden gestrichen.
Jedoch am Schlimmsten sind die süffisanten Antworten der Entwickler auf die Kommentare der User. Es ist beschämend den Konsumenten derartige Antworten zuzumuten. Die beste Reaktion von Postfinance wäre ein Rollback auf die frühere Version.
Vielleicht kann PCTIPP hier Druck ausübern oder wenigstens die Postfinance App auf die "shame list" setzen. Ich hoffe dies wirkt und weiss, dass ich nicht der einzige enttäuschte User der Postfinance App bin. Nun hoffe ich, dass mein Sandkorn zu einer Düne wächst.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Jaaaaa - der neue Wurf der PF App ist schlimm - die Bewertungen in den Appstores sagen alles.....

Ziemlich radikal der Umbau....
 
Oben