Pr0n s.p.a.m.

maedi100

Stammgast
Betreff: Milf Frauen info
Hey Du

[Perverses Zeugs rausgeschnipselt]

[LINK WEGGETAN]

bis bald,
Janet

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat,
weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Am Anfang wird erklärt, was MILF bedeutet (wohl zu viel American Pie gesehen), danach noch irgendwelche komische Erklärungen, warum Ronny unbedingt den ganzen Tag liebe machen will. Und am schluss, als Fusszeile ein ChuckNorris Witz.
Auf solche ideen muss man kommen.
Jedoch hat diese idee Thunderbird gleich rausgefiltert. War wohl nichts...
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Das mit dem Chuck Norris stand doch mal in Deiner Signatur.

Andondten wäre es gut, wenn man aufgrund deiner angaben die absender domain sperren könnte.....

Wenns der Donnervogel schon rausfiltern konnte, ist es ja kein prob. Somit vergeuden wir zeit mit dem post.
 

maedi100

Stammgast
Das mit dem Chuck Norris stand doch mal in Deiner Signatur.

Andondten wäre es gut, wenn man aufgrund deiner angaben die absender domain sperren könnte.....

Wenns der Donnervogel schon rausfiltern konnte, ist es ja kein prob. Somit vergeuden wir zeit mit dem post.

Chuck norris steht schon in meiner Signatur - jedoch finde ich es komisch, das in einem SPAM Mail ein Chuck Norris Spruch kommt...
 
Oben