Praktische Internetdienste

Reto Vogt

Stammgast
In einer der kommenden PCtipp-Ausgaben wollen wir 20 praktische Internetdienste vorstellen. Denkbar sind zum beispiel Webseiten zum PDF-Dokumente erstellen, Musikdateien konvertieren oder Bilder bearbeiten.

Was für Ideen habt ihr? Welcher Dienst darf im Artikel keinesfalls fehlen?

Bin gespannt auf euren Input!

Cheers,
Reto
 

Cumputerfreak

Gesperrt
Gesperrt
Wenn man mal unterwegs ist und man an seinen Server muss ist [Werbelink gelöscht]


Megaupload hat sich ja nun erledigt jeje -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelnos

Neues Mitglied
Hi

Hier ist noch ein Link Tip den ich von einem Artikel dieser Seite habe, über den digitalen Nachlass.

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/artikel/digitaler-nachlass-53029/

Ich finde es gut das es sowas gibt, ich selber habe mich auch schon darum gekümmert, damit meine Daten nicht einfach so im Netz bleiben.

Die Firma die das in Deutschland macht ist https://www.columba.de/de/

Auch wenn es keine angenehme Aufgabe ist, muss es doch gemacht werden.

Liebe Grüße Kelnos
 
Oben