Preisalarm: Aldi mit 65-Zoll-TV für Fr. 1199.-

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

elefant50

Mitglied
Wer ein TV Gerät kauft ohne vorher die Bildqualität zu sehen ist selber Schuld. Ist das Bild dann nicht gut, gibt's kein zurück. Denn die Garantie hat nichts mit der Bildqualität zu tun.
Aldi hat eine gute Verkaufsstrategie. Da werden Kunden mit super Schnäppchen angelockt, die dann um 8:00 Uhr vor dem Laden stehen, und um 8:15 Uhr hat es dann keine Schnäppchen mehr, aber die Kunden sind dann im Laden und kaufen andere Sachen ein.
Ich wollte 2 mal ein Schnäppchen früh morgens holen. Beide male hiess es LEIDER HAT ES KEINE MEHR!! (10 min. nach Ladenöffnung). Der Verkäuferin sagte ich: Sie kann dem Chef der Filiale sagen, dass Aldi soeben einen verärgerten Kunden verloren hat.
Ich dachte O.K. Aldi veröffentlicht ein Super-Schnäppchen von denen es dann vielleicht 10 Stück oder gar keine gibt, das weiss man ja nicht! Aber die Kunden sind dann mindestens im Laden. Auf so etwas kann ich verzichten.
 
Oben